<German> <English> <Spanish>

Imprint



PRESENCIA-VIAJES

Commercial brand of
Erlebe-Reisen GmbH
Kreuzgasse 11
D-72581 Dettingen/Erms

Phone: 07123-2793030
Fax: 07123-2793039
E-Mail: service@presencia-viajes.com

Registered in the Commercial register Stuttgart, HRB 724851.
General Manager: Patric Paris
Corporate Headquarter: Dettingen/Erms
Fiscal identification number: DE 257952593

Legal Information:
All personal data collected on the website of Presencia Viajes is used exclusively for your individual assistance, sending or presenting our service offers to you. Presencia Viajes ensures that your information is treated confidentially in accordance with applicable data protection regulations.

Copyright:
All copyrights reserved. Texts, images, graphics, sound, animations and videos as well as their arrangement on the website of Presencia-Viajes are subject to the protection of copyright and other protective laws. The content of this website may not be copied, distributed, modified or made available to third parties for commercial purposes. Exceptions to this can only be agreed in writing – e.g. by a partner contract.

Liability:
This web site was created with the utmost care. Nevertheless, Presencia-Viajes can not guarantee the correctness and accuracy of the information contained, and therefore excludes, as far as legally permissible, any liability for damages arising directly or indirectly from the use of this website.

Online: Solution of legal conflicts: Art.14 paragraph 1 ODR VO.
The European Commission provides an online dispute resolution platform (OS), which can be found at http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

License:
Presencia-Viajes / Erlebe – Reisen GmbH has tried to present a very innovative and informative web site. We hope that our site demonstrates the information you are looking for and is useful for you. The intellectual property included in the web site, such as: patents, trademarks and copyrights is protected. This web site does not give license for using the intellectual property of Presencia-Viajes / Erlebe – Reisen GmbH.

External Links:
Despite careful control on external and/or third-party web servers, Presencia-Viajes accepts no liability for the content of linked websites. They are therefore subject to the liability of the respective providers.

<Deutsch> <English> <Espanol>

Impressum



PRESENCIA-VIAJES

eine Marke der
Erlebe-Reisen GmbH
Kreuzgasse 11
D-72581 Dettingen/Erms

Telefon: 07123-2793030
Fax: 07123-2793039
E-Mail: service@presencia-viajes.com

Eingetragen unter HRB 724851 beim Amtsgericht Stuttgart
Geschäftsführer: Patric Paris
Sitz der Gesellschaft ist Dettingen/Erms
USt-ID: DE 257952593

Rechtshinweis
Sämtliche auf der Website von Presencia-Viajes erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Informationen oder der Unterbreitung von Serviceangeboten gespeichert, verarbeitet. Presencia-Viajes sichert zu, daß Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.

Copyrights:
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Website von Presencia-Viajes unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Ausnahmen hiervon, können ausschließlich schriftlich vereinbart werden - z.B. durch einen Partnervertrag.

Haftung:
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann Presencia-Viajes für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren und schließt deshalb, soweit rechtlich zulässig, jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus.

Lizenz:
Presencia-Viajes / Erlebe-Reisen GmbH möchte sich Ihnen mit einer innovativen und informativen Website präsentieren. Wir hoffen, daß Ihnen unsere Site die von Ihnen gewünschten Informationen bietet und Sie auch optisch anspricht. Das darin enthaltene geistige Eigentum wie Patente, Marken und Urheberrechte ist geschützt. Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums von Presencia-Viajes / Erlebe-Reisen GmbH oder Dritten erteilt.

Online-Streitbeilegung gem. Art. 14 Abs 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Externe Links:
Trotz sorgfältiger Kontrolle auf externen, bzw. fremden Webservern übernimmt die Presencia-Viajes keine Haftung für die Inhalte verlinkter Seiten. Für den jeweiligen Inhalt sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Sie unterliegen daher der Haftung der jeweiligen Anbieter.